Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 17:23  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Kino & DVD Highlights 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Calbe/Saale
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Beitrag Kino & DVD Highlights
Bild

Die junge Ingenieurin Sam Walczak soll den Abriss eines großen Wohngebäudes vorbereiten. Von den letzten dort noch wohnenden Mietern erfährt sie, dass der wahnsinnige Architekt des Gebäudes Menschen lebendig in die Mauern einbetoniert hatte, bevor er selbst Opfer seines Betongrabes wurde. Doch je länger sich Sam in dem Gebäude aufhält, desto mehr seltsame Dinge geschehen. Unheimliche Geräusche ertönen hinter den Mauern und Sam hat immer mehr das Gefühl, dass sie beobachtet wird. Als sie ein Labyrinth von Geheimgängen entdeckt, ist sie plötzlich hinter den Mauern gefangen. Nun hat sie nur noch wenige Stunden Zeit um einen Ausweg aus dem Bauwerk des Grauens zu finden, bevor der Zement sie für immer verschlingt.

_________________
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!


27. Mai 2009, 11:43
Profil ICQ Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Calbe/Saale
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Beitrag Re: DVD Highlights
Bild

Zum Leben braucht es Fleisch und Blut - viel Blut. Jetzt ist es dort angekommen, wo auch die Menschen sind. Der alptraumhafte Überlebenskampf gegen eine unfassbare Kreatur beginnt! Nicht nur, dass sie aus ihren Opfern eine stachelige Masse aus aufgerissenem Fleisch und zerfetzten Eingeweiden macht, sie unterwirft die Toten wie ferngesteuerte Zombies ihrem Willen. Selbst abgetrennte Körperteile legen eine schaurige Beweglichkeit und Mordlust an den Tag. Die Ausgeburt der Hölle scheint unverletzlich und unbesiegbar zu sein.

_________________
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!


27. Mai 2009, 11:44
Profil ICQ Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Calbe/Saale
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Beitrag Re: DVD Highlights
Bild

Über ein Jahr lang galt die kleine Lucie (Jessie Pham) als vermisst, als sie plötzlich total verstört am Straßenrand aufgefunden wird. Lucie ist nicht in der Lage, zu erzählen, was ihr widerfahren ist. Die Polizei findet allerdings heraus, dass sie die ganze Zeit über in einem verlassenen Schlachthof eingesperrt war und ihr Gefängnis nie verlassen konnte. Anzeichen für einen sexuellen Missbrauch gibt es allerdings nicht, weshalb die Tätersuche auch keinen Erfolg bringt. Im Krankenhaus trifft Lucie auf die in ihrer Familie misshandelte Anna (Erika Scott), die ihr nach und nach dabei hilft, einen Weg zurück ins Leben zu finden, und die beiden werden beste Freundinnen. 15 Jahre später will Lucie (Mylène Jampanoï) Rache an ihrem Peiniger nehmen.

_________________
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!


27. Mai 2009, 11:44
Profil ICQ Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Calbe/Saale
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Beitrag Re: Kino & DVD Highlights
Bild

An sich hatte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seinen Job aufgegeben, um seiner Tochter Kim (Maggie Grace) näher zu sein, die mit Bryans geschiedener Frau Lenore (Famke Janssen) und deren neuen Ehemann zusammen lebt. Als Kim bei einem Parisurlaub jedoch von Menschenhändlern gekidnappt wird, macht sich Bryan unter Ausnutzung seiner Fähigkeiten auf die Suche nach seiner Tochter. Es bleiben ihm schätzungsweise 96 Stunden, ehe man seine Tochter auf Nimmerwiedersehen verschwinden lässt, doch für sein Kind ist Bryan bereits bis zum Äußersten zu gehen…

_________________
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!


27. Mai 2009, 11:46
Profil ICQ Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Calbe/Saale
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Beitrag Re: Kino & DVD Highlights
Bild

Es ist Weihnachtsabend und während draußen ein Schneesturm wütet, sitzen die verbliebenen Mitglieder einer weiblichen Studentenverbindung samt ihrer Hausmutter vor Weihnachtsbaum und Geschenken. Doch eins der Geschenke ist für keinen von ihnen, sondern gemäß eines alten Brauchs für einen Mörder. Denn vor langer Zeit war dieses Haus das Heim des Psychopathen Billy, der von seiner Mutter auf den Dachboden gesperrt wurde, nachdem diese seinen Vater erschlagen hatte. Nachdem ein Kind mit einem neuen Liebhaber nicht zustande kam, nahm die Mutter die Sache mittels Billy in eigene Hände und so wurde der Junge Bruder und Vater einer Tochter zugleich. Bis sich eines Tages die Situation in einem Gewaltakt am Weihnachtsabend entlud.
Bis zum heutigen Tag wähnt man Billy in der psychiatrischen Klinik, doch was ihm in den übrigen Jahren verwährt blieb, gelingt in diesem Jahr: Billy macht sich auf den Weg nach Hause.
Doch das ist nicht das einzige Problem, denn ein weiterer Killer meuchelt sich brachial durch das abgelegene Gebäude...

_________________
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!


27. Mai 2009, 11:51
Profil ICQ Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Calbe/Saale
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Beitrag Re: Kino & DVD Highlights
Bild

Im beschaulichen Städtchen Harmony sterben bei einer Methangasexplosion vier Bergarbeiter. Am darauffolgenden Valentinstag erwacht Harry Warden (Richard John Walters), der das Unglück überlebt hat, aus dem Koma und metzelt noch am selben Tag 22 Menschen nieder. Anschließend verschwindet er schwer verletzt in einem verlassenen Stollen. Zehn Jahre später kehrt Tom Hanniger (Jensen Ackles), der für das Grubenunglück mitverantwortlich war und Warden bei dessen Amoklauf nur knapp entwischt ist, in sein Heimatdorf zurück, um mit dem Verkauf der Mine, die er von seinem Vater geerbt hat, einen endgültigen Schlussstrich unter seine Vergangenheit zu ziehen. Doch schon kurz nach seiner Ankunft wiederholt sich der Albtraum: Erneut ermordet ein maskierter Täter zahlreiche Bewohner Harmonys mit einer Spitzhacke. Für Sheriff Axel (Kerr Smith), der inzwischen Toms frühere Freundin Sarah (Jaime King) geheiratet hat, zählt der Zurückgekehrte zu den Hauptverdächtigen…

_________________
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!


27. Mai 2009, 12:04
Profil ICQ Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 220
Wohnort: im keller der lebenden toten
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kino & DVD Highlights
´martyrs ist sehr zu empfehlen, und my bloody valentine würd ich mia vilt. sogar im kino geben ^^ :!:

ich würde noch requim for a dream ,Trainspotting,Severance,The.Dark.Knight....uff de liste setzen wollen hab aba nich sone tolle beschreibung ^^ :oops: :roll: :shock:

_________________
Nehmt euch das Leben! - Es gehört euch


Zuletzt geändert von nIgHtMaReCrEaTuRe am 27. Mai 2009, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

27. Mai 2009, 16:03
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Calbe/Saale
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Beitrag Re: Kino & DVD Highlights
http://www.mybloodyvalentine3ddvd.com/

hier die homepage mit Trailer - is richtig fett der Film auch wenn er von den
meisten nur 7/10 Punkten gekriegt hat.

_________________
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!


27. Mai 2009, 16:07
Profil ICQ Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 220
Wohnort: im keller der lebenden toten
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kino & DVD Highlights
auch en hight light was man sich geben muss :arrow:


http://www.youtube.com/watch?v=2TrJl-kU1Oc



transformers 2 trailer

_________________
Nehmt euch das Leben! - Es gehört euch


27. Mai 2009, 17:07
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Calbe/Saale
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Beitrag Re: Kino & DVD Highlights
Naja da finde ich Terminator 4 aber wesentlich interressanter :roll:

_________________
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!


27. Mai 2009, 17:26
Profil ICQ Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de